Experience YourListen.com completely ad free for only $1.99 a month. Upgrade your account today!

Das „heiligtum Der Reformation“ Im K…reuzfeuer der Ökumene | pastor alejandro wollenweber

Embed Code (recommended way)
Embed Code (Iframe alternative)
Please login or signup to use this feature.

Pastor Alejandro Wollenweber : Das „Heiligtum der Reformation“ im Kreuzfeuer der Ökumene

Infotext : 2017 - Aktuelle Ereignisse in der Christenheit bestätigen die Annäherung und Vereinigung protestantischer Kirchen mit der römisch-katholischen Kirche. Doch auf welcher biblischen Grundlage geschieht dieser Gleichschritt, und welche Kompromisse werden dabei eingegangen? Ist das biblische „Heiligtum der Reformation“ in Vergessenheit geraten, oder gar beseitigt worden? Es gilt das Motto der frühen Neuzeit „Ad fontes – Zurück zu den Quellen“. Wir entdecken, wie einst Martin Luther, das Herzstück des ersten großen Abschnittes des Römerbriefes.

Wir wünschen Ihnen Gottes Segen!

Licence : All Rights Reserved


X