Experience YourListen.com completely ad free for only $4 a month. Upgrade your account today!

Hia Podcast #021 Mit Auditiv

  • played 5.32 K times
  • uploaded
  • in DJ Mix
Embed Code (recommended way)
Embed Code (Iframe alternative)
Please login or signup to use this feature.

Das ist der hell ist anders Podcast Nummer 21 mit Auditiv. Diese Folge besteht aus den ersten drei Stunden der vergangenen hell ist anders in der Elektroküche Köln. Warm Up a lá Auditiv.
Der junge Kölner ist hell ist anders Resident der zweiten Generation. Zwar hat er die Veranstaltung nicht mit gegründet, war aber schon involviert als wir noch im Kunstpark Köln gefeiert haben.
Veröffentlicht hat er seine Tracks auf Labels wie ReWashed, Schieber Prod oder Heavy Snatch und wird gerne von Technogrößen auf dem ganzen Planeten gespielt. Mit der Gründung seines Labels Adphl Recordings (Audiophil) widmet er sich auch dem deepen und dubbigen Techno.
Und so beschreibt er sich selbst:
A little bit special - but always driving
never sitting - but always moving
never insensible - but always pushing emotions
follow the five Ds - detroit, deep, dark, dub and driving!

buchbar ist er über: booking@adphl.com

Links:
https://www.facebook.com/auditiv
https://soundcloud.com/auditiv
http://classic.beatport.com/artist/auditiv/108393

Viel Spaß!

Licence : All Rights Reserved


X