Experience YourListen.com completely ad free for only $4 a month. Upgrade your account today!

Runde 63 Ein Tyrann. Ein Visionr. Ein R…ckblick.

  • played 17.94 K times
  • uploaded
  • in Podcasts
Embed Code (recommended way)
Embed Code (Iframe alternative)
Please login or signup to use this feature.

Mit 24 Jahren gründete Jörg Langer das Spielemagazin GameStar, dass er in fünf Monaten obsessiver Arbeit in weiten Teilen selbst konzeptioniert hatte und führte es binnen zwei Jahren zur Marktführerschaft. Rund sieben Jahre später, auf dem Höhepunkt des Erfolges, mit der GameStar auf einem Allzeithoch, wurde Langer plötzlich vom Verlag wegbefördert, später verließ er das Haus endgültig. Was damals geschehen ist, geistert seitdem in Form von Gerüchten durch die Branche und die Flure seines ehemaligen Verlages. In dieser Folge erzählt Jörg (unseres Wissens zum ersten mal öffentlich) die ganze Geschichte aus seiner Perspektive, bis hin zur Gründung seines neuen Projekts, GamersGlobal. [ft. Jörg Langer ]

Licence : All Rights Reserved


X