Experience YourListen.com completely ad free for only $4 a month. Upgrade your account today!

5.5.samuel Und Eli | 5.die Zeit Der Rich…ter / patriarchen und propheten mit pastor mag. kurt piesslinger

Embed Code (recommended way)
Embed Code (Iframe alternative)
Please login or signup to use this feature.

PATRIARCHEN UND PROPHETEN mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger
5.Serie - DIE ZEIT DER RICHTER

5.5.Samuel und Eli
Elis Söhne waren gottlos. Dennoch setzte sie der Vater Eli, der Hohepriester war, als Priester nicht ab. Er ermahnte sie zwar, aber Konsequenzen gab es nicht. Ein Prophet und der Knabe Samuel wurden von Gott informiert und teilten Eli wegen seiner missratenen Söhne eine vernichtende Botschaft mit. Schließlich eroberten die Philister die Bundeslade und töteten dabei die beiden Priester. Als Eli erfuhr, dass seine Söhne tot seien und die Bundeslade geraubt sei, fiel er rücklings vom Stuhl und starb.

Gottes Segen!
Weitere Infos unter: www.christlicheressourcen.com

Licence : All Rights Reserved


X