Experience YourListen.com completely ad free for only $4 a month. Upgrade your account today!

3.27. Die Reise Um Edom - Mose - Pastor …kurt piesslinger

Embed Code (recommended way)
Embed Code (Iframe alternative)
Please login or signup to use this feature.

PATRIARCHEN UND PROPHETEN mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger
3.Serie - MOSE

3.27.Die Reise um Edom
Da die Israeliten bedingt durch den Wassermangel klagten, ermunterte sie der Herr durch das Gebiet der Edomiter zu ziehen, wo es Quellen reichlich gab. Es war mit der Verheißung verknüpft, die Edomiter würden dies gestatten. Doch durch die Verzögerung, die mit dem Murren über den Wassermangel entstanden war, ging die goldene Gelegenheit vorüber. Letztlich verweigerten die Edomiter den Durchzug, da die Israeliten zu lange gezögert hatten. Auf dem Umweg starb Aaron. Schließlich tauchten noch Giftschlangen auf, deren Biss tödlich war. Nur wer auf die bronzene Schlange blickte, wurde verschont.

Gottes Segen!
Weitere Infos unter: www.christlicheressourcen.com

Licence : All Rights Reserved


Similar Music and Audio

X