Experience YourListen.com completely ad free for only $4 a month. Upgrade your account today!

21.ohne Hochzeitliches Kleid - Bilder Vo…m reiche gottes | pastor mag. kurt piesslinger

Embed Code (recommended way)
Embed Code (Iframe alternative)
Please login or signup to use this feature.

Serie BILDER VOM REICHE GOTTES mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger

21.Ohne hochzeitliches Kleid
Die Hochzeit steht für die Vereinigung der Menschheit mit Gott. Das hochzeitliche Kleid symbolisiert den Charakter, den jeder haben muss, der als Gast an der Hochzeit teilnehmen möchte. Die zuerst Eingeladenen hatten gemeint, sie könnten es sich nicht leisten, nur wegen des königlichen Mahls auf weltliche Vorteile zu verzichten. Der König hatte jedem eine Hochzeitskleidung geschenkt. Doch da war einer, der meinte, seine eigene Gerechtigkeit wäre gut genug. Er müsse sich nicht ändern. Er flog wieder hinaus. Das Kleid der Gerechtigkeit ist vollkommener Gehorsam gegenüber Gottes Geboten.

Gottes Segen!
Weitere Infos unter: www.christlicheressourcen.com

Licence : All Rights Reserved


Similar Music and Audio

X