Experience YourListen.com completely ad free for only $4 a month. Upgrade your account today!

1.6.nach Der Flut | 1.der Anfang / Patri…archen und propheten mit pastor mag. kurt piesslinger

Embed Code (recommended way)
Embed Code (Iframe alternative)
Please login or signup to use this feature.

PATRIARCHEN UND PROPHETEN mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger
1.Serie - DER ANFANG

1.6.Nach der Flut
Es dauerte ein Jahr und 10 Tage bis die Wassermassen soweit zurückgegangen waren, dass Noah und seine Insassen wieder den Erdboden betreten konnten. In dieser Zeit fanden gewaltige Oberflächenveränderungen statt. Gewaltige Gebirgsbildungen, Hebung und Senkung und Zerteilung ganzer Kontinente mit gleichzeitiger Schaffung gigantischer Meeresbecken ließ eine Oberflächenform entstehen, wie wir sie heute vorfinden. Als Noah aus der Arche ging, dankte er dem HERRN für die wunderbare Errettung und opferte Dank in Form von reinen Tieren, die er zu sieben Paaren mit in die Arche genommen hatte. Von nun an war der Regenbogen das Zeichen, dass niemals mehr eine Flut dieses Ausmaßes den Erdboden bedecken sollte.

Gottes Segen!
Weitere Infos unter: www.christlicheressourcen.com

Licence : All Rights Reserved


X