Experience YourListen.com completely ad free for only $4 a month. Upgrade your account today!

1.5.an Der Pforte Des Tempels | 1."…ihr werdet meine zeugen sein..." / das wirken der apostel mit pastor mag. kurt piesslinger

Embed Code (recommended way)
Embed Code (Iframe alternative)
Please login or signup to use this feature.

DAS WIRKEN DER APOSTEL mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger
1.Serie - "IHR WERDET MEINE ZEUGEN SEIN..."

1.5.An der Pforte des Tempels
Petrus und Johannes heilen einen ortsbekannten Gelähmten an der Tempeltür durch die Kraft des Heiligen Geistes. Dies führt zu einer Massenkundgebung im Tempel, wo durch die Predigt des Petrus Tausende zu Jesus finden. Das erweckt die Eifersucht der geistlichen Führungselite Israels. Die beiden bevollmächtigen Jünger Jesu werden inhaftiert. In seiner Verteidigungsrede vor dem Hohen Rat bekennt Petrus furchtlos seine Liebe zu dem Auferstandenen. Trotz Todesandrohung lassen sich die Apostel nicht einschüchtern. Hätte sich die Führungsschicht nicht vor dem Volk gefürchtet, das begeistert auf die Heilung des Gelähmten reagiert hatte, wären die zwei Apostel an diesem Tag noch gewaltsam umgekommen.

Gottes Segen!
Weitere Infos unter: www.christlicheressourcen.com

Licence : All Rights Reserved


X